Sie sind hier: Bücher / Medien  
Das Schutterwehr am Ortseingang von Lahr.

Mailgrüßen Sie Freunde und Bekannte!Grußkarten
verschicken
Mailgrüßen Sie Freunde und Bekannte!
.................
Web-Shop
Schutter Verlag

 

Unsere Empfehlung:
Show zum
Welt-Aids-Tag
"1. Ortenauer
AIDS-Benefiz-Gala"

 

 

 

Schweighausen, der Ort, wo die Schutter entspringt.
 BÜCHER / MEDIEN

 

Das Dossier
Die Hatz
Malerei und Grafik
Weinen verboten
Polit-ABC
Lyrik
 

 


Wir unterstützen
Kinder mit AIDS

>AIDS-Info Ortenau
>Buch über Jesus
>Dante Verlag
>Das Polit ABC
>Das Schuttertal
>HaJo´s TuK
>Hotel Hirschen
>Künstler helfen...
>PUYAs Fine Art
>Teddy-Paradies
>Travestie Gala
>Schutter Verlag
>Weingut Kammerer
>Zimmervermittlung
>... Ihr Platz hier?
Sie wollen uns gern
unterstützen?

Weitere Infos über unser Projekt findet man hier...

 

Hier geht es zu den im Aufbau befindlichen
Heimatseiten des
Schutter Verlag.

 



SCHUTTER / BÜCHER

Neue Homepage in Vorbereitung!
Mit Erscheinen des nächsten Buches werden wir
diese Homepage ebenfalls veröffentlichen.

Komplettes Buch-/Mediensortiment


Gute Bücher sind wie gute Freunde:
Den wahre Wert muß man erkunden!


Hier erfahren Sie alles über die Medien, die wir herstellen. Natürlich in erster Linie alles über die Bücher, die wir für Sie mit großer Sorgfalt herstellen, verlegen und in den Handel bringen.

Ein gutes Buch ist wie ein guter Wein:
Man kann es einfach nur genießen!

Buch erschien am 12. Juli 2006!

Unser aktueller Buchtip:

Klaus Dede: Jesus - schwul?
Die Kirchen, die Christen und die Liebe
-
Eine Antwort

Die Pastoren wissen es seit eh und je. Manche Gläubige ahnen es. Klaus Dede sagt es: Jesus war schwul! Aber ist das heute noch wichtig?
Offensichtlich! Warum würden sonst die Dogmatiker aller Kirchen so verzweifelt das bekämpfen, was sie alle im Neuen Testament gelesen haben?
Geht es denn um Jesus? Nein.

Es geht darum, ob die Kirchen eine selbstbestimmte Sexualität zulassen können. Wenn das nicht der Fall ist, müssen sie natürlich behaupten, daß Jesus zwar ein Lebewesen war, aber keine Sexualität hatte. Geht das? Nein! Jesus - schwul? Der Autor gibt uns eine klare Antwort. Aber eines ist, und das in erster Linie, ganz sicher: Jesus war ein Mensch, der selbstbestimmt lebte, selbstbestimmt starb und in jedem Mensch, der über sich und sein Leben selbst bestimmt, wieder aufersteht...

Homepage zum Buch: www.jesus-schwul.de
ISBN 3-932429-17-6 / 276 Seiten / € 11,75